Infos für Mieter*innen

Öffnungs­zeiten der Infothek

Unsere Infothek im Foyer ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen und Probleme rund um das Gebäude, den Arbeitsplatz und die Technik. Unsere Infotheke ist von Montag bis Donnerstag von 8 bis 15 Uhr und am Freitag von 8 bis 14 Uhr geöffnet und telefonisch unter 089 323 6460 erreichbar.

Verwaltung

Die MTZ-Verwaltung und den Servicebereich finden Mieter*innen im Bauteil C Erdgeschoss, gleich neben der Infothek. Der Empfang ist von Montag bis Donnerstag von 8 bis 15 Uhr und am Freitag von 8 bis 14 Uhr geöffnet und telefonisch unter 089 323 6460 erreichbar.

Hausmeister­service

MTZ-Mieter*innen können auf unseren Hausmeisterservice zugreifen. Die Kosten belaufen sich auf 10 Euro pro angefangenen 15 Minuten. Mieter*innen können den Hausmeister per Telefon unter 089 323 6460 oder per E-Mail an info@mtz.de erreichen.

Besucher­parkplätze

Die Kosten für einen Besucherparkplatz liegen bei 8,40 Euro (netto) und werden monatlich über die Serviceleistungen abgerechnet. MTZ-Mieter*innen können Besucherparkplätze telefonisch über 089 323 6460 oder per E-Mail an info@mtz.de buchen.

Störungen, Notfälle oder Defekte im Haus

Sollten unseren Mieter*innen Störungen, Notfälle oder Defekte im MTZ auffallen, können diese telefonisch über 089 323 6460 oder per E-Mail an info@mtz.de gemeldet werden.

Zutritt zum MTZ

Während der üblichen Geschäftszeiten steht das Gebäude ohne Zutrittskontrolle offen (Montag – Freitag: 7 bis 20 Uhr). Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten können unsere Mieter*innen mit ihrem Zutrittsausweis am Haupteingang Ost und West das Gebäude betreten. Die Zufahrt in die Tiefgarage ist in gleicher Weise geregelt. Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten öffnen die Türen nur von innen, so dass jederzeit ein Verlassen des Gebäudes möglich ist.

Münchner
Technologiezentrum
Agnes-Pockels-Bogen 1,
80992 München

 

+49 89 323 646 0
info@mtz.de