Profil
Gründungsjahr
2019
Geschäftsmodell
B2B
Stage
Seed-Stage
Künstliche Intelligenz für Marktforschung und Produktentwicklung
Bei Insaas.ai stehen Natural Language Processing (NLP) und statistische Methoden im Mittelpunkt, um Kundenfeedback aus unterschiedlichen Datensilos als Entscheidungshilfe nutzen können. Data is King. Unser Ziel ist eine Welt mit personalisierten und nachhaltigen Produkten, die sich an den Bedürfnissen von Konsumenten und Kunden orientieren. Dafür haben wir mit Insaas BASE und Insaas VECTOR Softwareprodukte entwickelt, um Erkenntnisse über Zielgruppen und ihre Bedürfnisse abteilungsübergreifend und automatisiert als Dashboard und API zur Verfügung zu stellen. Damit unterstützen wir proaktiv die Abteilungen Marketing, Produktentwicklung sowie Vertrieb. Geringere Lead Time, deutlich gestiegene Kundenzufriedenheit und ein verbesserter Customer Lifetime Value sind u.a. Ergebnisse unserer Arbeit. Mehr unter www.insaas.ai.